HR-Sachbearbeiter (m/w)

Elektronik

Gifizenmoos

Einsteinstrasse 10

schweizer.ag

HR-Sachbearbeiter (m/w) Schweizer Electronic AG Gifizenmoos Betreuung eines definierten Mitarbeiterkreises von der Einstellung bis zum Austritt inkl. Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Pflege der Zeitwirtschaft.

Fünf Vor Zwölf Zeit Für Etwas Neues Vor 150 Jahren Haben Wir Noch Die Zifferblätter Der Kuckucksuhren Produziert - Heute Beliefern Wir Die Ganze Welt Mit Innovativen High-tech-leiterplatten Werden Sie Teil Unseres Erfolges Und Verstärken Sie Unseren Bereich Human Resources Im Zuge Einer Nachfolgeplanung Suchen Wir Einen Hr-sachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Inkl Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Pflege Der Zeitwirtschaft Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Sowie Zusammenarbeit Mit Externen Stellen Wie Z B Krankenkassen Rentenversicherung Finanzämter Erstellung Von Personalstatistiken Und Weiterentwicklung Des Hr-controllings Unterstützung Des Bewerbermanagements D H Erfassung Und Bearbeitung Von Bewerberdaten Interner Und Externer Bewerberschriftwechsel Und Koordination Von Interviews Allgemeine Administrative Tätigkeiten Und Mitarbeit In Hr-projekten Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Zusatzausbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Ist Von Vorteil Fundierte Abrechnungskenntnisse Sowie Kenntnisse Im Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht Gute Ms-office- Sowie Sehr Gute Excel-kenntnisse Sap-kenntnisse Sind Von Vorteil Hohe Zahlenaffinität Und Genauigkeit Selbstständige Und Systematische Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten Eine Vielfältige Tätigkeit In Einem Innovativen Unternehmen Das Ihnen Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Und Verantwortung Bietet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Erste Fragen Beantwortet Ihnen Unser Personalleiter Herr Martin Graf Ag Einsteinstraße 10 78713 Schramberg Wwwag Karriere@ag Tel: 07422 / 512-326 HR-Sachbearbeiter (m/w) Betreuung Eines Definierten Mitarbeiterkreises Von Der Einstellung Bis Zum Austritt Inkl Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Pflege Der Zeitwirtschaft Gifizenmoos

HR-Sachbearbeiter (m/w) - Schwerpunkt Entgeltabrechnung
   Schweizer Electronic AG (Schramberg)

Operational-Purchasing-Manager / Operativer Einkäufer (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Quality Control - Schwerpunkt Normenbearbeitung

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)

Versicherungs- und Finanzberater:in im angestellten Außendienst
   HUK-COBURG (Koblenz)

Elektriker (m/w/d)
   Hinterholzer, Elektrotechnik; Inh. Josef Hinterholzer (Waakirchen)